Freitag, 6. Februar 2015

Probenähen abgeschlossen... =)

Gerade lade ich die Bilder hoch in die Probenäh-Gruppe bei FB und somit wäre mein aktuelles Probenähen abgeschlossen und ich kann mich wieder um die Nähereien für meine Motte kümmern. :-)

Auf jeden Fall braucht sie noch 1-2 warme Mützen, hier ist es immer noch eisig kalt und die Mützen müssen ja auch mal gewaschen werden ;-)
Dann wollt ich ihr noch Leggings nähen (als Strumpfhosen-Ersatz mit Socken dann) weil die normalen gekauften Strumpfhosen oben immer sooo schnell ausleiern... :-( Sie rutschen und rutschen und rutschen... *grummel* Wer da ne Idee hat, bitte Kommentieren!! :-)

Dann liegen noch soviele ausgedruckte Schnitte hier rum die genäht werden wollen... Mal gucken, WO ich weiter mache dann... :-)
Ach und am WE wollte ich gerne den Plotter mal wieder anschmeißen. Hier und da was kleines schnibbeln lassen für nen Shirt für die Minimotte... :) Ich sag nur soviel.. : Dibedibedab.... :D Mausi lieeeeebt es !!!

Was sind eure Projekte momentan auf euren Zuschneidetischen? :)

Alles Liebe,
Kim

2 Kommentare:

  1. Ach Kim ,

    ich hab letztens ganz mutig meine Schnittmuster sortiert... und jetzt soviele hier liegen, die ich noch nähen möchte. Angefangen bei einem Mäusekostüm bis hin zu einer neuen Mütze für die Lütte ist alles dabei. Zudem noch eine Probenährunde....
    und dann noch Geburtstagsplanungen...
    Ich vertage das meiste bis in die nächste und übernächste Woche, ich kann mich nicht zum Zuschneiden motivieren.

    Übrigens nähe ich auch gerne Leggings für die Tochter zum Druntertragen, jetzt wollt ich noch die mit Füße Variante von Fadenkäfer probieren. Gedruckt und ausgeschnitten ist es schon, aber noch nicht ... genau zugeschnitten.
    schönes Wochenende!

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lore... Zuschneiden geht doch fix :) ich habe tatsächlich gestern noch eine gefütterte Knotenmütze für unsere Maus genäht :) hoffe sie passt auch :D

      Dann werd ich mal die Leggings von Fadenkäfer austesten, das EBook hab ich ja :)
      LG Kim

      Löschen