Sonntag, 1. Februar 2015

Herzlich Willkommen



Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Schneller als gedacht habe ich die Bilder nun doch schon alle in die Seiten eingefügt.
Somit ist der Blog offiziell eröffnet! :-) *juhu*

 Die Tage stelle ich euch einen Bericht online über das Probenähen für RosaRumpetroll und dem Wickelkleid TORUN. 
Die Bilder könnt ihr schon auf den Seiten "Probenähen" und "Oberteile" begutachten.

Desweiteren arbeite ich gerade an einem weiteren Probenähen für heidimade.
Hier ist bald Abgabetermin und ich bin schon so hibbelig wenn ich es euch zeigen darf. :-) Die Tage stelle ich mal nen Teaser auf meine FB Seite für euch. :-)

Ja Ende März wird meine FB Seite 1 Jahr alt, Grund genug für eine kleine Sause! =)
Ende März startet dafür dann ein Gewinnspiel auf meiner Seite mit ein paar total lieben Sponsoren für euch. Ich kann euch verraten, es sind so tolle Sachen dabei! =)

Nun stöbert in Ruhe, schaut euch um und ich freu mich immer über Kommentare. =)

Meine FB Seite findet ihr unter :
www.facebook.com/madebykaysmama

Alles Liebe,
Eure Kim

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim,
    schön, dass das so schnell funktioniert hat ... Ich bleibe dir gerne auf den Fersen :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen